Montag, 2. Mai 2011

lila - Die letzte Versuchung?

Ich hoffe doch nicht… *lach*

Heute habe ich euch ein Kärtchen mit gebracht, das ich mit dem Viva-Decor-Silikonstempel-Set “Happy Birthday” gestaltet habe. Ich habe das “Tag” aus dem Set mit einem Acrylblock und einem SU-Stempelkissen Aubergine auf ein Stück Ursus-Designpapier aufgestempelt. Dann habe ich den Schriftzug “Happy Birthday” mit dem gleichen Stempelkissen mittig in das Tag gestempelt, das Tag ausgeschnitten und mit Cardstock gemattet. Den “Happy-Birthday”-Hintergrundstempel habe ich genauso auf ein Stück Ursus-Designpapier aufgestempelt. Die Ränder der bestempelten Papiere habe ich mit Hilfe von einem Schwämmchen und Stempelfarbe eingefärbt. In das Tag habe ich ein Eyelet eingesetzt und dieses mit Schleifenband verziert. Dann habe ich es mit 3D-Pads auf das HG-Papier aufgeklebt und mit Glitzersteinchen verziert. Das HG-Papier habe ich auch mit Cardstock gemattet und mit Stanzecken, Glitzersteinen, einer Spitzenbordüre, Stanzblättern und Papierröschen verziert. Die Papierröschen habe ich dann noch mit Stickles ordentlich zum Glitzern gebracht.



Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare,

Kati

P.S: Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle-Design-Blog vorbei!

Materialliste:

Stempel:
Viva-Decor Happy Birthday
Stempelkissen: SU-Aubergine
Papiere: Ursus-Designpapier,
Cardstock
Deko: Papierröschen, Glitzersteine, Spitzenbordüre, Eyelet
Werkzeuge: Acrylblock, Motivlocher

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous, elegant card Kati.
luv
Debby

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!!
LG Gisela

Marisa hat gesagt…

Hallo Kati
Schon seit einiger Zeit bin ich immer wieder auf Deinen Blog.
Super die Geburtstagskarte die Du da gemacht hast. Gefällt mir mega gut. Ich glaube ich stehle Dir die Idee für eine Männer-Geburtstagskarte. ;-)) "darf ich"
Deine Arbeiten gefallen mir immer sehr gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa