Sonntag, 29. Mai 2011

Kärtchen zum 40. Geburtstag!

Wir waren gestern abend bei einer guten Freundin zum 40. Geburtstag eingeladen. Sie hat sich Geld gewünscht und um das ganze dann nett übergeben zu können, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt:




Die 40 habe ich mit der Slice geschnitten. Im Innern der Karte hatte ich ein Fach angebracht, wo die Geldscheine eingeschoben werden konnten.

Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ja ein wenig?
Dann würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Kati

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Kati
Muss schnell kommentieren, bevor es wieder nicht hinhaut! Ein schönes Kärtchen hast du da gemacht, die Hühner gefallen mir sehr gut :-)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Marisa hat gesagt…

Lie Kati
Ich finde Dein Kärtchen sehr schön. Und wie Alessandra schon geschrieben hat, die Hühner sind SPITZE. Auch gefällt mir die einfache und übersichtliche Gestaltung! Weniger ist mehr. Super gemacht.
Noch einen schönen sonnigen Sonntag
Marisa

Michelle hat gesagt…

Hallo Katie,
ich finde die Karte schlicht aber sehr wirkungsvoll.
LG Michelle

Marina hat gesagt…

Die Karte ist einfach klasse!
Und die Idee, die Hühner um die 40anzuordnen, ist genial, muss ich mir merken ;O).

Liebe Grüße,
Marina