Mittwoch, 16. März 2011

Ein kleines Wellness-Set!

So, heute komme ich nun auch endlich mal wieder dazu, etwas zu posten...

Es ist ja nicht so, daß ich die letzte Zeit völlig untätig gewesen wäre. Aber, entweder waren das Sachen, die ich noch nicht zeigen konnte, ich hatte keine Zeit zum Bloggen, da hier ein Termin den nächsten abgelöst hat und die letzte Woche hat mich dann eine Grippe ziemlich nieder geschmettert.

Aber nun möchte ich euch endlich mal wieder was zeigen! Und bedanken möchte ich mich, das ihr trotzdem immer regelmäßig hier rein schaut!

Ich hatte beim Wohlfühlwichteln bei den Stempelhühnern teilgenomen. Frida war mein Wichtelkind und dieses Set hat sie von mir erhalten:



Es bestand aus diesem Kärtchen



und einem gefalzten Körbchen, gefüllt mit Wellnessprodukten, Schoki und Tee. Dazu gab es dann noch eine Badekugel, die auf dem 1. Bild zu sehen ist.



Ich glaube, Frida hat sich über das kleine Päckchen gefreut.

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare,

ich wünsche euch einen schönen Abend,

Kati

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :D
Hast du die Karte selbst gemacht?

Wo hast du denn die Badekugel her?
Ich finde Badekugeln total toll, aber irgendwie finde ich die nie irgendwo. Mein bester Freund hat mir mal eine mit Schoko zum Geburtstag geschenkt, die war toll. Ich weiß noch, wie ich die verwendet hab, war ich zuerst baden und hab mich dann in die Physiothermkabine gesetzt und danach ist dann meine Schwester rein und meinte, da drinnen riecht es, als hätte jemand Schokolade geschmolzen, haha :D
Ich hab's genossen, auch wenn der Geruch sicher nicht für jeden was ist.