Sonntag, 20. Dezember 2009

ISB-Challenge #15 Flaschenhänger mit Stempelmotiv und Rezept

Und schon ist es wieder soweit. Die nächste ISB-Challenge startet. Das Thema unserer Challenge dieses Mal heißt "Flaschenhänger mit Tag und nach Rezept. Das Rezept lautet: Ribbon, Knöpfe, Tag und Stanzteile ohne Vorgabe derAnzahl. "

Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen!

Dies ist mein Flaschenhänger dazu:





Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Mitmachen unserer ISB-Challenge und freue mich schon sehr auf eure Flaschenhänger!

Einen schönen 4. Advent,

Eure Kati

2 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kati, das Hängerchen sieht wunderschön aus, das Motiv ist so süß! Ganz liebe Grüße, Silke

Paola hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine Flaschenhängerchen sieht ja vielleicht toll aus!
Ist es beabsichtigt, daß es aussieht wie eine Krawatte?
Toll, wirklich ganz toll.

Liebe Grüße
Paola