Samstag, 5. Dezember 2009

ISB - Challenge #14 Easel-Card in braun-rot-creme/weiß

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei ISB. Unser Thema für die Challenge #14 ist eine easel-card in den Farben braun-rot-creme/weiß. Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen, :o)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und bin schon sehr gespannt auf eure Werke!

Nun möchte ich euch natürlich auch gerne meine easel-card zeigen:

Von vorne:



Und seitlich:

Und nochmal aus der Nähe:


Vielen Dank für´s vorbei schauen und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch einen Kommentar hinterlaßt!

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und hoffe, das der Nikolaus euch auch was gebracht hat ;),

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wunderschön, liebe Kati!
Muss diese Form auch dringend nochmal in Angriff nehmen!
LG
Bärbel

Nicolchen hat gesagt…

Halli Hallo Kati

ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden...die Gestaltung gefällt mir supergut...tolles Papier und schöne Details...rundum gelungen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful, gorgeous Tilda.
luv
Debby