Dienstag, 7. Januar 2014

Ein Lebenszeichen...

Hallo

Nun war es ganz lange Zeit hier sehr still. Das hatte zum Einen damit zu tun, das ich Anfang des letzten Jahres meinen Job gewechselt habe und nun weniger Freizeit zur Verfügung habe. Aber, es hat auch damit zu tun, das unser Computer letztes Jahr nun endgültig das zeitliche gesegnet hat und wir lange Zeit nur den lahmen Laptop oder das Handy zur Verfügung hatten, so daß das Einstellen von Beiträgen, oder das Surfen im Internet nicht wirklich Spaß gemacht hat. Der 3. Punkt war, das mir auch die meiste Zeit die Motivation zum Stempeln fehlte (was unter anderem auch daran lag, das ich im März letzten Jahres meine Katze mit 18 Jahren einschläfern lassen mußte und im August eine meiner jungen Katzen einen schweren Unfall hatte) und die paar Werke, die dann doch entstanden sind, habe ich meist nicht fotografiert, bevor sie das Haus verließen. Nun haben wir uns endlich Ende des Jahres einen neuen PC zugelegt, die Motivation ist zurück gekehrt und ich hoffe, daß ich nun auch wieder regelmäßig dazu kommen werde, etwas zu gestalten und euch dann auch hier zu zeigen. Da das Jahr ja noch ganz frisch ist, möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Und zu zeigen habe ich auch noch etwas: Diesen kleinen Neujahrsgruß habe ich für meine Kolleginnen gestaltet. Das Foto ist leider nicht das beste, da es leider beim Fotografieren schon dunkel war, aber auch daran werde ich versuchen, zu arbeiten....













Wenn Euch der Neujahrsgruß gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt,

seid ganz lieb gedrückt,

Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Auch Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Freut mich, wieder etwas von Dir zu "hören" und zu sehen.
Die Neujahrs-Schenklis sind eine tolle Idee und gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich kenne das leider auch nur zu gut, dass man irgendwie dann doch nicht mehr zum bloggen kommt. Ich hab mir das im letzten Jahr immer mal wieder vorgenommen, es sind dann aber auch nur 2 Beiträge entstanden... lach...
Nun im neuen Jahr, ist es wieder ein guter Vorsatz geworden... mal sehen, ob es jetzt klappt ;o)

Anonym hat gesagt…

I like the helpful info you provide in your articles. I'll bookmark your blog and check
again here frequently. I am quite certain I will learn plenty of new stuff right here!

Good luck for the next!

Also visit my blog basement wall crack repair Indianapolis ()