Donnerstag, 28. Juni 2012

Geblitzstempelt... und dankeschön an Nancy!!!

Guten Morgen!

Nach dem es hier mal wieder längere Zeit still war, möchte ich euch heute endlich mal wieder etwas zeigen. Ist ja auch nicht so, daß ich die letzte Zeit gar nicht gestempelt habe, aber bisher hat mir einfach die Zeit zum Posten gefehlt, oder ich habe es nicht geschafft, vor Abgabe ein anständiges Foto zu machen. Mal schauen, wenn ich dazu komme, bekommt ihr die nächsten Tage ein paar Werke der letzten Zeit zu sehen, bevor ich mich dann für 14 Tage in einen kl. Norwegen-Urlaub verabschiede....

So, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Vorgestern war ja Dienstag und somit um 20.30 Uhr wieder Blitzstempelzeit bei den Stempelhühnern.
Diese Woche habe ich diesen Sketch vorgegeben:


Und da es bei Nancy von lelo-Design die letzten Tage gerade neue Stempelchen gab und ich dort auch ordentlich gestöbert habe, (habt ihr die super süßen, neuen Schnecken schon entdeckt?) war ich mal wieder so im Lelo-Fieber, das auch eins der süßen Motive aus dem Lelo-Design-Shop auf mein Kärtchen gewandert ist:



Vielleicht werde ich, dem Anlaß entsprechend, sobald das Kärtchen seinen Bestimmungszweck erhalten hat, noch einen kl. Spruch hinzufügen. Aber auch ohne Spruch gefällt mir das Kärtchen ganz gut!

Mit diesem Kärtchen möchte ich mich dann auch noch einmal ganz herzlich bei Nancy bedanken. Sie weiß dann schon wofür! *knuddel*

Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar da laßt!

Kati

PS: ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir die letzte Zeit, obwohl ich so schreibfaul war, hinterlassen habt. Ich freue mich immer wie Bolle über jeden einzelnen!!!

2 Kommentare:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Kati, traumhafte schöne Karte! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen!! Freue mich auf deine Teilnahme! Viele Liebe Grüße von Marina

Gypsy hat gesagt…

echt süße Karte!

LG Reni