Montag, 23. April 2012

Geburtstagskärtchen für einen Mann...

Hallo!
Heute kann ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen.


Es ist ein Auftragskärtchen, welches meine Arbeitskollegin für ihren Schwiegersohn geordert hat. Das Einzige, was sie mir sagen konnte, war, das er seinen Meister in "Gas, Wasser, Sch****" gemacht hätte und er Fußballfan wäre. Da sie sich mit dem Alter, 35 oder 36?, nicht sicher war, fiel dies schon mal weg. Und da ich zwar seeehr viele Stempel besitze, aber nicht einen mit einem Fußballer/Fußball weder einen mit einem Klempner oder ähnlichem, kam ich ganz schön ins Grübeln. Ich finde eh immer, das Männerkärtchen unheimlich schwer umzusetzen sind.

Aber, alles Meckern und Schnaufen nütze nichts und so habe ich mich ans Stempeln gemacht. Rausgekommen ist nun dieses Kärtchen, welches ich mit dem Flourishes-Stempelset "Moments in Time" gestempelt habe:

Verwendet habe ich dafür das Flourishes-Stempelset "Moments in Time", aus dem das Motiv und auch der Spruch stammen.



Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr mein "Männerkärtchen" findet.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,


Kati


Rezept:
Stempel: Stempelset "Moments in Time" von Flourishes
Stempelkissen: Versafine vintage sepia
Papier: Designpapier aus Papierblock von Ursus, weiße Karteikarte, Cardstock
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Standard Circle large S4-114, Nellie Snellen MFD-030, Stampin up: modernes Label
Sonstiges: Ribbon, Bradz, Knöpfe, Faden, Pastelkreide

1 Kommentar:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kati,
die Karte sieht super chic aus, für einen Mann einfach perfekt.
LG Clarissa