Samstag, 23. August 2008

Es war wieder soweit...

Am Donnerstag war es wieder soweit: Luetten und ich haben uns bei ihr zum Basteln getroffen. Es war wieder ein total schöner Tag und ich habe 2 fertige und ein fast fertiges Kärtchen geschafft. Die 2 fertigen möchte ich Euch hier schon mal zeigen:

Ein Magnolia-Kärtchen















Ein Penny-Black-Kärtchen













Kommentare:

patzi hat gesagt…

Deine zwei Kärtchen sind sehr schön. Was sind das den für Wunderschöne Anhänger von der ersten Karte?
LG patzi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Totale schön! Bin richtig neidisch, dass ihr immer so zusammen bastelt.

Knuddelz,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Moin moin Kati,

du bist ja schon ganz schön munter ;o)
Mein Mailfach sieht gerade nur "Kati" *zwinker*

Wenn du möchtest kann ich dir Abdrücke vom kleinen Schneemann schicken..
Mußt nur was sagen..

Bewundere immer wieder deine vielen Hängelars und Tildas...du wohnst an der Quelle,stimmts? ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag,Kati !
Sonne werden wir hier Oben auch mal wieder bekommen, hier scheint sie zumindest munter, bei euch sicherlich auch..oder?

Liebe Grüße
Swaani...die nun mit dem Hündchen zum See laufen muß..tschüsssss

Anni hat gesagt…

Hallo Kati,

wunderschöne Karten hast Du gemacht, sie gefallen mir beide sehr gut!

Lg Anni