Freitag, 18. Juli 2008

Wieder 3 neue!

Gestern haben bitavin , eva112 und ich ein Mini-Basteltreffen bei bitavin in Kiel gemacht. Bei diesem Treffen sind diese 3 Kärtchen entstanden:


Ein Geburtstagskärtchen mal mit einer anderen Kartenform. Da habe ich das 1. Mal meinen neuen Eyelet-Tool-Aufsatz, den Slot-Punch, ausprobiert.












Ein Kärtchen mit Huhn ohne besonderen Anlaß.











Und ein Kuh-Kärtchen ohne besonderen Anlaß.




Kommentare:

Tigger hat gesagt…

die sind aber schön geworden.
Jede für sich :)

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Auch wenn ich Dir bei der Entstehung der Kärtchen schon gesagt habe, wie genial ich die finde, wiederhole ich mich hier gerne und schreibe noch mal, wie supergut mir alle drei Karten gefallen. Und wie immer: In natura sehen sie noch viiiiel besser aus! :-)

LG
bitavin

Joanna hat gesagt…

Juhuuuuu Katja,

Ich kann mich nur den anderen anschliessen. Die Karten sind Superschön !!!

Schau doch Bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine Kleinigkeit auf Dich ;)

LG Joanna

mausi76 hat gesagt…

Huhu Kati,

wie immer wundervolle Karten!! Klasse!

LG Silke

Goldi96 hat gesagt…

Super schöne Karten. Die Kuhkarte ist ja witzig ;-). Hol Dir mal was bei mir ab :-).

LG
Jenny

meylanie hat gesagt…

Wow, sind das klasse Karten.

Besonders die Letzte hat es mir angetan!

Bei der 1. weiß ich nur nicht, was für nen Ding du da verwendet hast? Eylets kann ich da so gar nicht sehen...

Melanie <><