Sonntag, 29. Juni 2008

Wichtel-Set

Die letzte Zeit habe ich mich ja eher etwas rar gemacht und bin fast gar nicht zum Basteln gekommen.
Heute möchte ich Euch aber nun endlich das Wichtel-Set zeigen, das Majamaus86 von mir auf bawion beim Schachtel-wichteln erhalten hat:




Sie bekam von mir dieses Kärtchen:
















Und diese 3-ecks-Schachtel, gefüllt mit einem Ribbon, verzierten Jumbo-Büroklammern und Naschis:










Und diese verzierte Toffifee-Schachtel.










Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Oh wie schön, dass ich nun auch mal Dein tolles Wichtelgeschenk für Ulla bewundern kann.
Dein Set gefällt mir supergut, zumal ich momentan eh grad so auf die Kombi braun-beige abfahre.
Die Schachtelform ist auch witzig; die habe ich bisher noch nirgends gesehen.

Ganz liebe Grüße,
bitavin

Schokofee hat gesagt…

Schön, dass Du wieder Zeit zum Basteln findest! Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe Dich für einen Award nominiert ;)

VLG,
schoki

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kati,

lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Blog.

Ein tolles Set hast du gezaubert.
Die Tilda ist so knuffig und schaut auf deiner Karte total süß aus..