Dienstag, 6. März 2012

Hochzeitskärtchen....

Guten Morgen!

Heute kann ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen und, ja, ihr habt richtig geraten, ich habe ein flourishes-Set verwendet, wie sollte es anders sein... ;)

Dieses Mal habe ich das Set "Wedding Bliss" von Flourishes verwendet, aus dem sowohl das Motiv, wie auch der Text stammen. Dies ist eins der Sets, in die ich mich gleich unsterblich verliebt habe... Ich liebe diese Schattenbilder-Stempel!


Nun hoffe ich sehr, das euch mein Kärtchen gefällt und dann wünsche ich euch einen schönen Dienstag,
bis bald,

Kati

PS: Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle-Blog vorbei!

Rezept:
Stempel: Wedding Bliss von Flourishes
Stempelkissen: Versafine onyx black
Papier: Cardstock strawberry & avalanche , Designpapier von Ursus, Karteikarte
Stanzer/Shapes: Spellbinders Nestabilities Label One, Motivlocher Mini Retroblume , Schmetterling von Mc Gill, Stampin´up Word window Punch & Modernes Label, Martha Stewart lace heart
Sonstiges: selbstklebende Halbperlen, Ribbon

Keine Kommentare: