Mittwoch, 28. Oktober 2009

1 hohe, weihnachtliche Box

Diese Faltbox mit Klappdeckel, nach dem tollen WS von Betty, ist eben fertig geworden und nun möchte ich sie euch auch gerne zeigen:


Und noch einmal von oben:


Vielen Dank für´s Schauen und wie immer freue ich mich natürlich, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt!
Eure Kati

Dienstag, 27. Oktober 2009

1 weihnachtliche Taschenbox mit Anya

Auch heute habe ich eine weihnachtliche Verpackung, die ich euch gerne zeigen möchte. Diese Taschenbox mit Anya von TGF.



Ich hoffe sie gefällt euch?

Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Tag,

Eure Kati

Montag, 26. Oktober 2009

1 weihnachtliche Schachtel mit Magnolia!

Ilona vom Bastelbedarf Regnery sucht für ihren Shop-Blog 1 festes Design-Team-Mitglied und 2 Gast-Design-Team-Mitglieder bis einschließlich März 2010. Alles was man tun muß, um sich dafür zu bewerben, ist mit einem weihnachtlichen Motiv, der auf ihrem Shop-Blog vorgegebenen Stempelfirmen, eine weihnachtliche Box zu basteln und diese dann zu verlinken. Da ich Ilonas Shop-Blog sehr gerne mag, habe ich mir gedacht, das ich auch mal mein Glück versuchen möchte. Und diese rechteckige Pizza-Box habe ich nun für Ilona gewerkelt:

Die Box:



Und nochmal das Motiv aus der Nähe:



Ich hoffe, das euch meine weihnachtliche Pizza-Box gefällt und das sie mir bei Ilona Glück bringt!

Ich wünsche euch eine tolle Woche, auch wenn das Wetter hier ja nicht so dolle ist,

liebe Grüße,

Eure Kati

Sonntag, 25. Oktober 2009

1 kl. Set für´s Oktoberketting

Für das Oktoberketting unserer WOJ-Group habe ich diese Sachen für Nette gestempelt. Gefordert war ein Halloweenschenkli (Verpackung oder ähnliches) und ein Kärtchen mit WOJ-Motiv. Und da die Sachen gestern angekommen sind, kann ich sie euch nun auch zeigen:

Die Karte und das Täschchen:



Das Kärtchen:



Das Täschchen von oben:



Das Täschchen von vorne:



Und die gepimpte Streichholzschachtel:



Ich hoffe, die Sachen gefallen euch. Nette schreibt zumindest, das sie ihr gefallen und sie sich drüber gefreut hat, :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Eure Kati

Montag, 19. Oktober 2009

1 kleines Halloween-Set

Dieses kleine Halloween-Set ist gestern abend entstanden. Das Täschchen habe ich nach der Vorlage von Stempelmagie gearbeitet. Vielen Dank für die tolle Vorlage! Nun möchte ich euch aber auch mein Set zeigen:



Das Kärtchen nochmal einzeln:



Und das Täschchen nochmal einzeln:



Bin sehr gespannt, ob euch das Set gefällt und freue mich natürlich, wie immer, über eure lieben Kommentare!

Ich wünsche euch eine tolle Woche und vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Sonntag, 11. Oktober 2009

2 Halloween-Pizzaschachteln

Diese 2 Halloween-Pizzaschachteln habe ich nach dem tollen WS von Betty gewerkelt. Finde, die gehen relativ schnell und geben doch eine Menge her. Noch sind sie leer, aber das wird sich sicherlich bald änderen, :)

1x mit dem süßen Gespenst von Lelo-Design:



Und 1x mit Hilly-Hex von bettys-creations:



Ich hoffe, sie gefallen euch?

Vielen Dank für´s Schauen und noch einen schönen Abend,

eure Kati

Sonntag, 4. Oktober 2009

1 Kärtchen nach Diktat

Dieses Kärtchen hatte ich gestern noch nach dem Diktat von Frida nach gearbeitet. Leider ist mir, was ich aber zu spät gesehen habe, nach dem Aufkleben des Streifens unter dem Motiv, der Streifen rechts ein bissel zu hoch gerutscht. Das läßt sich jetzt leider nicht mehr ändern. Ist wohl ein Kärtchen für die Mülltonne...



Vielen Dank für´s Schauen und euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Eure Kati

Samstag, 3. Oktober 2009

Und noch 1 Kärtchen nach Rezept!

Eben habe ich mein Kärtchen nach meinem 2. Rezept bei den Stempelhühnern gestempelt. Dieses Mal waren die Vorgaben: 1 Rechteck, faux stitching, 1 Schnörkel, 3 Brads, 4 Stanzteile und etwas geprägtes. Und dies ist mein Kärtchen dafür:



Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Abend,

Eure Kati

Heute ist world-card-making-day

Und anlässlich dessen, gibt es heute ganz viele tolle Aktionen bei den Stempelhühnern. Schaut doch einfach mal vorbei, eine kleine Verlosung gibt es auch!

Von 9-11 Uhr gab es das Stempeln nach Rezept mit meinen Vorgaben:

5 Perlen, 1 Stanzbordüre, 2 Blümchen, 1 Kreis, 1 Ribbon, 1 Text

Und dieses Kärtchen habe ich dafür gestempelt:



Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen 3. Oktober,

Eure Kati

Freitag, 2. Oktober 2009

Mäuse zum Geburtstag, :)

Für die LG meines Schwiegervaters zum Geburtstag habe ich heute dieses Kärtchen gestempelt:



Vielen Dank für´s Schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Kati