Sonntag, 28. September 2008

Sarah Kay in türkis...

Dieses Kärtchen ist gerade frisch vom Basteltisch. Es ist das 1. Mal, das ich so ein Ticket verarbeitet habe und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Und Ihr?

2 Std. ohne Strom...

Ich war gestern so richtig schön in Fahrt und dieses Kärtchen war auch schon fast fertig. Und dann fiel um kurz vor 20 Uhr der Strom für ca. 2 Stunden aus. Daher konnte ich dann heute erst dieses Kärtchen fertig machen. Im Dämmerlicht war mir das dann doch zu schummrig, da habe ich dann doch lieber gewartet...



Ich hoffe, Ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden?

Samstag, 27. September 2008

Mein 1. Mal ... in grün

Dies ist mein 1. Sarah Kay-Kärtchen, das ich Euch natürlich auch zeigen möchte.



Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen?

Wochenaufgabe 39 KW auf Bawion

Dies ist meine Umsetzung der Wochenaufgabe auf Bawion und ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen.


Dienstag, 23. September 2008

Neuen Stempel getestet

Dieser Stempel kam gestern bei mir an und mußte natürlich auch gleich getestet werden. Den Abdruck coloriert habe ich gestern schon und gestaltet habe ich das Kärtchen dann heute:

Sonntag, 21. September 2008

Und noch ein Kärtchen...

Dieses Kärtchen mußte ich eben noch fertig machen. Es hat mich die ganze Zeit in den Fingern gejuckt, weil es noch nicht fertig war, :) !


Be happy

Dieses Kärtchen ist heute entstanden. Und nachdem meine Akku´s nun auch wieder aufgeladen sind, kann ich Euch das Kärtchen auch endlich zeigen...


Freitag, 19. September 2008

Mäuschen mit Margerite

Gestern ist dieses Kärtchen entstanden, das ich Euch heute gerne zeigen möchte:

Dienstag, 16. September 2008

Vögelchen...

Dieses Kärtchen habe ich heute auch noch geschafft:




Ein Zauber-Mäuschen

Da die kreative Phase noch anhält, hier noch ein Kärtchen mit dem süßen Kätzchen:

Geburtstag oder Hochzeit?

Dieses Kärtchen ist gerade fertig geworden. Denke, man könnte es für beide Anlässe verwenden, oder?



Ohne Telefon und Internet...

Gestern war von morgens bis zum späten Nachmittag unser Telefon und unser Internet ausgefallen. (Lag wohl an einer Störung unseres Anbieters!) Und was macht Frau da nicht besseres, als die Zeit mit basteln zu verbringen? ;o)

Diese Kärtchen sind dadurch entstanden:





































Donnerstag, 11. September 2008

Mini-Kärtchen + Butterbrottütenkarte

Im Internet bin ich vor einiger Zeit mal auf diese Butterbrottütenkarte gestoßen, die ich total genial fand. Da ich nun beim "Stempelabdrücke-Wichteln-September" bei den Hühnern mit gemacht habe, fehlte mir noch die passende Verpackung für die Stempelabdrücke und immer nur Bagtopper fand ich auch langweilig. So habe ich dann diese Butterbrottütenkarte gebastelt. Und da von dem Tonkarton noch ein schmaler Streifen übrig war, habe ich gleich noch ein Mini-Kärtchen dazu gemacht. Ich hoffe, das es meinem Wichtelkind gefällt!

Einmal das Set:













Nur das Mini-Kärtchen:



















Nur die Butterbrottütenkarte:

Und nochmal die Seitenansicht:

Ein Award für mich!

Die liebe Nicole hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich mal wieder sehr über diese liebe Auszeichnung!



Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards:1. The winner can put the logo on their blog.2. Link the person you received your award from.3. Nominate at least 5 other blogs.4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.5. Put links of those blogs on yours.6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Ich möchte diesen Award gerne weitergeben an:

flati

Luetten

Schokofee

mausi76

Joanna

Sonntag, 7. September 2008

Magnolia-Kärtchen + Magnolia-Stempelabdrücke-Schachtel

Ich habe mit der lieben Swaani Stempelabdrücke getauscht.














Sie hat bei diesem Tausch dieses Kärtchen von mir bekommen!






Und in diesem Schächtelchen waren die Stempelabdrücke verpackt!